Home

YouTube Stasi

Geld verdienen (400€ pro Stunde): http://emondu.org/tradingDas Ministerium für Staatssicherheit der DDR (kurz MfS oder umgangssprachlich Stasi), auch Staatss.. Du bist Geschichte - Stasi Gefängnis und Fluchtgeschichten aus der DDRSendung 5 der Jugendredaktion behandelt das hochsensible Thema der Stasi und Fluchtgesc.. Mehr Videos auf: https://www.jacbiermann.deNach Auflösung der Stasi 1990 wurden zum ersten Mal in der Geschichte die Unterlagen eines Geheimdienstes zugängli.. Mehr Videos auf: https://www.jacbiermann.deDas Ministerium für Staatssicherheit der DDR: Es ist nicht nur eine Behörde - es ist ein ganzes Imperium. Geheimpo.. Die DDR im damals utopisch fiktiven Jahr 2008 - ein Jahr vor dem 60. Geburtstag der Republik - als ewig währender, realsozialistischer Kostümball. Staatssich..

Ministerium für Staatsicherheit - Stasi - YouTube

91.000 offizielle und 189.000 inoffizielle Mitarbeiter spionierten Nachbarn, Freunde und Kollegen aus -- aus Überzeugung, unter Druck oder für die Karriere.. Provided to YouTube by Kontor New Media Stasi · Stephan Massimo Jauch Westflug - Entführung aus Liebe (Die Originalmusik aus dem RTL Event Movie) ℗ i2i Musik.. Entdecke die besten Filme - Stasi: Das Leben der Anderen, Barbara, Good Bye, Lenin!, Sonnenallee, Der zerrissene Vorhang, Gundermann..

DDR - Stasi & Fluchtversuche - YouTube

Nach Auflösung der Stasi 1990 wurden zum ersten Mal in der Geschichte die Unterlagen eines Geheimdienstes weitgehend zugänglich gemacht. Die Akten der Staatssicherheit bieten Einblicke in eine. Stasi. Tut mir leid, aber manchmal kommen mir Schäuble seine Ideen zur Überwachung und auspressung der Bürger , wie aus dem Lehrbuch der Stasi vor. Die Methoden um das volk zu bevormunden und. Im Bett mit dem Klassenfeind: Monika Lustig, ein ehemaliges Stasi-Callgirl, berichtet über ihr aufregendes Leben als Horizontal-Agenti Stasi-Akten werden restauriert. Sammelt man die Fakten rund um die These, dass Angela Merkel, als Stasi-Spitzel aktiv gewesen sein soll, kommt man unweigerlich zu dem Schluss: Beweise gibt es nicht, einige Ungereimtheiten jedoch definitiv. Von der Bundeskanzlerin, die vielfach höhnisch als IM Erika bezeichnet wird, ist jedenfalls keine Aufklärung zu erwarten. Sie lehnt die öffentliche. Das Aufgabenspektrum der Stasi war groß. Als Geheimdienst spionierte sie im Ausland mit ihrer Hauptabteilung Aufklärung (HVA).Sie kooperierte (und konkurrierte) mit Geheimpolizeien aus sozialistischen Bruderländern, zum Beispiel Polen oder Ungarn.Das MfS versuchte auch, Medien und Politik im westlichen Ausland zu beeinflussen und bereitete dort für den Kriegsfall Sabotageakte vor

Die Geschichte der Stasi - YouTube

  1. Die Stasi war zugleich politische Geheimpolizei und Organ für strafrechtliche Untersuchungen und ging auch gezielt gegen Oppositionelle und Andersdenkende in der DDR-Bevölkerung vor. Sie wurden.
  2. Stasi ist das Akronym für Staatssicherheit, die Kurzformel für das Ministerium für Staatssicherheit (MfS) in der DDR. Es wurde am 8. Februar 1950 gegründet, war über 40 Jahre aktiv und wurde in der Friedlichen Revolution im Herbst 1989 von den Bürgerinnen und Bürgern der DDR entmachtet. Rechtlich hörte es am 30. Juni 1990 auf zu existieren. Seine Unterlagen sind seither über die.
  3. Mit immensem Personalaufgebot überwachte die Stasi die Menschen aus dem eigenen Land. Schlaglichter aus 40 Jahre Stasi-Geschichte hier per Video
  4. ar Deutschland und (die) Ostpreußen im 20. Jahrhundert vom 20. bis 22. Februar 2015 im Ostheim/Bad Pyrmont: http://ww..
  5. Vernehmungsmethoden der Stasi. zeitzeugen-portal, www.youtube.com Renate Ellmenreich: Entwürdigende Stasi-Verhöre (3.58 Min.) Renate Ellmenreich, damals Mitglied der systemkritischen Jungen Gemeinde in Jena, wurde 1976 von der Stasi verhört, weil sie einen offenen Brief gegen die Ausbürgerung des Liedermachers Wolf Biermann unterzeichnet hatte. Ellmenreich, damals hochschwanger, erinnert.

Wenn man sich den Fernsehbeitrag, der in den einschlägigen YouTube-Videos auszugsweise gezeigt wird, anguckt, stößt man allerdings noch auf einen anderen Punkt: Das Foto, das Merkel nicht freigeben wollte, stammte gar nicht von der Stasi. Es handelte sich vielmehr um ihr Passfoto, das sich der Staatssicherheitsdienst aus der Meldebehörde beschafft hatte, nach dem man sie in der Nähe des. Provided to YouTube by IngroovesStasis · LlutherAgents Of EmpireReleased on: 2005-09-25Auto-generated by YouTube Stasi-Vergangenheit gründlich aufgearbeitet. Aus Buß' Sicht gehören die katholischen Priester heute zu den Berufsgruppen, deren Stasi-Vergangenheit am gründlichsten aufgearbeitet ist. Und dazu hat auch die Kirche einen großen Teil beigetragen. Zwar gebe es von Bistum zu Bistum Unterschiede, insgesamt habe die Kirche in Ostdeutschland aber schon bald nach der Wende versucht, sich ihrer. Foto: Screenshot YouTube. Ausland. Stasi-Vergangenheit von Chefin der Amadeu Antonio Stiftung sorgt weiter für Kritik . Von Detlef Kossakowski 8. Dezember 2016 Aktualisiert: 12. Dezember 2016 9. Der DDR-Geheimdienst mischte in vielen Staaten Asiens, Afrikas und Lateinamerikas mit. Obwohl die meisten Akten 1990 vernichtet wurden, lässt sich der Umfang der internationalen Arbeit schätzen

Stasi R - YouTube

Der Fall zeigt die Methoden der Stasi - von der Identifizierung über die Verfolgung bis hin zur Inhaftierung von Revisor. Besonders eindrücklich ist die Dokumentation der Wohnungsdurchsuchung. Der Film entstand als Lehrfilm, mit dem die Stasi die eigenen Mitarbeiter schulen wollte. Zusätzlich zum Film Revisor erhalten Sie eine Begleit-DVD mit Aktenauszügen, weiteren Informationen und. Stasi v3.0 - Menschenjagd - Inquisition (michael wimmersberger) - Truth Connection - Wahrheit ist Gerechtigkeit - Michael Wimmersberger - die Wahrheitsbewegung lebt - Stasi, Justizverbreche

Facebook Twitter Youtube. Primary Menu. Search for: Search. Home. Geheimdienste. Die Stasi ist immer noch da - und sie will überall rein. Geheimdienste . Die Stasi ist immer noch da - und sie will überall rein. by AlexBenesch 1. Oktober 2020 1. Oktober 2020. Kürzlich warnte die AfD in Sachsen in einer Pressemitteilung wieder davor, wie nahe sich die Linken und ehemalige Leute aus dem. Creation. The Stasi was founded on 8 February 1950. Wilhelm Zaisser was the first Minister of State Security of the GDR, and Erich Mielke was his deputy. Zaisser tried to depose SED General Secretary Walter Ulbricht after the June 1953 uprising, but was instead removed by Ulbricht and replaced with Ernst Wollweber thereafter. Following the June 1953 uprising, the Politbüro decided to.

Geheimnisse der Stasi - Gegen den Klassenfeind - YouTube

  1. Hier finden Sie Informationen zu dem Thema Museen. Lesen Sie jetzt Gedenkstätte Bautzen: Online-Führung durch den Stasi-Knast
  2. Impressionen vom ersten Besuch in der Stasi-Zentrale am 15.1.1990 in Ost-Berlin
  3. ️ TEILEN UND KOMMENTIEREN ️Wir haben die umstrittene Amadeu Antonio Stiftung (kurt: AAS) zur Rede gestellt: Warum erhalten Journalisten, DDR-Oppositionelle..

Die Wahrheit über die Stasi - Der ganze Film! - YouTube

Rooted in Darkness, Guardians will wield this new elemental power alongside Arc, Solar, and Void, summoning epic supers to dominate the battlefield. Titans,. Um zu verstehen, was genau die Stasi war, muss man wissen, dass Deutschland einmal ein geteiltes Land war. Von 1949 bis 1990 zog sich eine Grenze mitten durch Deutschland Stasi-Unrecht. Als Unrechtsmaßnahme sind eindeutig alle Fälle anzusehen, in denen gegen Recht oder die Verfassung der Deutschen Demokratischen Republik verstoßen wurde. In der Regel werden auch solche Maßnahmen als Unrecht bezeichnet, die gegen die Menschenrechte verstoßen.. Im Übrigen ist die Einschätzung zum Teil schwierig, insbesondere bei einigen Maßnahmen zur Zersetzung.

Die Stasi - YouTube

Ex-Stasi-Mitarbeiterin Anetta Kahane stellt Kritiker oft in die rechte Ecke. Lesen Sie hier, wie die Stasi früher selber Rechtsextremisten unterstützte. Mittlerweile hat die Stiftung sogar die Stasi-Aufarbeitung als rechtslastig identifiziert. Im Februar 2019 fand in ihren Räumen eine Tagung über den Rechten Rand der DDR-Aufarbeitung statt, die von der Berliner Landeszentrale für. Die Stasi-Zentrale in Lichtenberg hatte etwa 7000 Mitarbeiter und Dutzende Spione in West-Berlin. Deine Datensicherheit bei der Nutzung der Teilen-Funktion . Um diesen Artikel oder andere Inhalte.

Stasi auf dem Schulhof - Mielkes Kinderspione. Planet Schule . 08.10.2020. 29:31 Min.. UT. Verfügbar bis 04.10.2024. WDR.. Am Ende der DDR waren ungefähr 8.000 Kinder und Jugendliche sogenannte. Folgen Sie uns auf Youtube Login ; Registrieren; Suchen. Menü. Der Tagesspiegel; Gesellschaft; Medien; Doku über Eiskunstlauf-Star: Katarina Witt, der Sport und die Stasi ; 22.09.2020, 16:36 Uhr.

Stasi - YouTube

  1. Das Stasi-Gefängnis Berlin-Hohenschönhausen - Dokumentarische Erkundungen in Fotos mit Zeitzeugenporträts Mit einem Vorwort von Dr. Hubertus Knabe [Reihe: BerlinBerlin] 200 Seiten, Hardcover Vergangenheitsverlag, 2015 ISBN: 978-3-86408-185-9. 24,90 Euro. Es gibt nur wenige Erinnerungsorte in Deutschland, die so eindringlich die mehr als 40-jährige Geschichte politischer Verfolgung und.
  2. Der Beauftragte für die Akten der DDR-Staatssicherheit stellt seinen letzten Bericht vor. Im Sommer soll das Archiv aufgelöst werden
  3. IM Erika - eine Spurensuche. Von Hubertus Knabe. Dies ist eine Reise ins Internet, zu Facebook, Twitter und Blogs, in eine virtuelle Welt, die viele Menschen für die Wirklichkeit halten
  4. Die Stasi-Unterlagen-Behörde hat ihren letzten Tätigkeitsbericht vorgelegt. Zugleich gehen noch immer jeden Monat tausende Anträge auf Einblick in die Geheimdienst-Akten der DDR-Diktatur ein
  5. Vom Stasi-Museum brauchen Sie etwa 30 Minuten mit Tram oder Bus zu der Gedenkstätte. Ein bisschen anders, aber auch mit DDR-Bezug ist das Computerspielemuseum. Das finden Sie 15 Minuten mit der U5 vom Stasi-Museum entfernt. Mehr als 300 Exponate gibt es hier, darunter der erste PC von Apple und Konsolen von Nintendo und Co. Auch 3D-Games können Sie ausprobieren. Eine echte Rarität ist der.
  6. Die Stasi hatte die drei oberen Stockwerke des Bettenhochhauses okkupiert, hörte Telefone ab, öffnete die Post und kontrollierte nachts heimlich die Schreibtische. Anfang der 1960er Jahre begann.
  7. Zum YouTube-Kanal der Bundesregierung Gebärdensprache Leichte Sprache Erklärung zur Barrierefreiheit Barriere melden English Français Stasi-Besetzung in Berlin. 15. Januar 1990 - Auf dem Weg.
Stasi vs shelly unedited - YouTube

Erich Fritz Emil Mielke (* 28.Dezember 1907 in Berlin; † 21. Mai 2000 ebenda) war ein deutscher kommunistischer Politiker. Er war ab 1946 einer der Hauptverantwortlichen für den Ausbau der Sicherheitsorgane der SBZ/DDR zu einem flächendeckenden Kontroll-, Überwachungs- und Unterdrückungssystem.Von 1957 bis zu seinem Rücktritt 1989 war Mielke Minister für Staatssicherheit Auf dem Gelände der Untersuchungshaftanstalt in der Genslerstraße befand sich bis 1990 auch das so genannte Haftkrankenhaus des Ministeriums für Staatssicherheit (MfS). Der anfangs einstöckige Bau beherbergte ursprünglich die Wäscherei und die Garagen der benachbarten Großküche. Gegen Ende der 1940er Jahre residierte hier die Verwaltung des zentralen sowjetischen.

Das Stasi-Unterlagen-Archiv ist nicht mit der Vermittlung von Zeitzeugen betraut.Es unterstützt aber an dieser Stelle gern fundierte Projekte, die für Studien und Forschung Zeitzeugen suchen. Wenn Sie sich als Zeitzeuge zur Verfügung stellen möchten oder Ihre Stasi-Unterlagen zur Verfügung stellen wollen bzw. Ihre Erfahrung bei der Akteneinsicht reflektieren wollen, kontaktieren Sie gern. Um hier in Deutschland zu vermitteln, was im syrischen Saydnaya Gefägnis passiert, erstellte Jakob Weingartner seinen Hörfunkbeitrag in einem ehemaligen Stasi -Gefängnis. Sein Bericht basiert. Gedenkstätte Museum in der Runden Ecke zeigt am 6. August 2020 im ehemaligen Stasi-Kinosaal Film über eine Freundschaft in der DDR und deren jähes Ende 1979. Der preisgekrönte Film. Ich habe also so eine Stasi-Akte, kriege die nie wieder los, ja, mit 18 Jahren ist das halt so. Dieses Schicksal teile ich mit vielen jungen DDR-Bürgern. Im März 1989, so steht es in der Akte, lobt sein Stasi-Anwerber: In Diskussionen kommt ein klarer Klassenstandpunkt zum Ausdruck. Er steht hinter der Politik unseres Staates. Er vertritt offen sein Berufsziel als Offizier und bereitet. eBay Kleinanzeigen: Stasi, Kleinanzeigen - Jetzt finden oder inserieren! eBay Kleinanzeigen - Kostenlos. Einfach. Lokal

Die besten Filme - Stasi Moviepilot

Zur Stasi-Hinterlassenschaft gehören allein mehr als 111 Kilometer Schriftgut. Hinzu kommen Hunderttausende Fotos sowie Tondokumente. Zudem lagern in mehr als 15.000 Säcken zerrissene und noch nicht erschlossene Papiere. Die in großem Stil geplante, virtuelle Rekonstruktion kam bislang nicht zustande. Dies bleibt laut Jahn aber eine Aufgabe Bald schlüpft die 30 Jahre alte Stasi-Unterlagen-Behörde mit ihren Beständen unter das Dach des Bundesarchivs. Behördenleiter Roland Jahn betonte bei der Vorstellung seines letzten Tätigkeitsberichts aber, Akteneinsicht sei weiter möglich. Allein 2020 gab es rund 37.000 Anträge Das Horror-Adventure Stasis kippt nach einem famosen Einstieg leider in billige B-Movie-Gefilde ab. Sehr viel verschenktes Potenzial.GameStar auf Facebook: h.. Die Gedenkstätte Lindenstraße 54/55 in Potsdam erinnert an die politische Verfolgung in beiden deutschen Diktaturen. Das im Volksmund Lindenhotel genannte.

Die Krake - Die Geschichte der Stasi - ZDFmediathe

Stc Stasi - YouTube

Der Stasi-Bezirksverwaltung Karl-Marx-Stadt unterlief im November 1980 ein peinlicher Fehler. Die Genossen hatten vergessen, einer bedeutsamen Inoffiziellen Mitarbeiterin (IM), registriert unter. Gerüchte um eine Stasi-Vergangenheit wurden laut. Wir treffen uns nahe ihrer Wohnung in der Friedrichstraße. Barbara Thalheim sieht fabelhaft aus - kurze blonde Locken, sorgfältiges Make-up. Hubertus Knabe sieht sich als Stasi-Experte - und attackiert heftig die Chefin der Amadeu-Antonio-Stiftung, Anetta Kahane. Er bekommt nun Gegenwind Die Stasi nutzte analoge Fake News, um Gegner gezielt zu diskreditieren heise.de, 25.2.2020 Psychofolgen bis heute: Zersetzungs-Opfer der DDR-Geheimpolizei. Einschüchterung von Andersdenkenden war ein zentrales Ziel der Stasi. Dies geschah nicht nur durch Inhaftierung, sondern auch durch subtile Methoden der operativen Psychologie. Die Nachwirkungen spüren Opfer bis heute bpb.de, 7.10.

Videos aus dem unrühmlichen Alltag der Stasi - FOCUS Onlin

1952-1989: die Lindenstraße als Stasi-Untersuchungsgefängnis. Demokratie - jetzt oder nie! Aus der Dauerausstellung • 1989/90: die Lindenstraße in der Friedlichen Revolution. Öffentliche Führungen . Entdecken Sie die Gedenkstätte Lindenstraße. Herzlich willkommen! Mitten im Potsdamer Stadtzentrum gelegen steht die Gedenkstätte Lindenstraße für die Geschichte politischer. Von der Stasi zu Pegida. Im Umfeld von Pegida tummeln sich kuriose Gestalten. Ganz vorn: der Dresdner Anwalt Frank Hannig. Er leitete die Gründungsversammlung des Pegida-Vereins, führte ein Treuhandkonto - und hat eine illustre Vergangenheit als Stasi-Spitzel. von David Schraven, Ulrich Wolf, Marta Orosz. 04. April 2016. Anwalt Frank Hannig in seinem Büro. Er war früher bei der Stasi. Prof. Otto Prokop (1921-2009), Chef der Gerichtsmedizin, arbeitete eng mit der Stasi zusammen (Foto: picture-alliance / ZB) Die Stasi hatte die drei oberen Stockwerke des Bettenhochhauses okkupiert Folgen Sie uns auf Youtube Suchen . Menü. PNN; Brandenburg; Ex-Stasi-Offizier - Woidke zieht Konsequenzen ; 29.04.2011, 02:00 Uhr. Brandenburg : Ex-Stasi-Offizier - Woidke zieht Konsequenzen. Die Aktivitäten der Stasi in Hof stehen im Mittelpunkt einer Ausstellung, die das Museum Bayerisches Vogtland zeigt. Das Interesse könnte groß werden: Mehr als 1.000 Anträge auf Akteneinsicht.

DDR: Flotte Moni von der Stasi - FOCUS Onlin

Manager, Ex-Stasi-Agent, Putin-Vertrauter: Der Deutsche Matthias Warnig ist in den vergangenen 20 Jahren zu einer der einflussreichsten Persönlichkeiten in der russischen Wirtschaft avanciert Gegen die erste ARD-Doku über Gysi und die Stasi wurde geklagt - jetzt folgt der zweite Teil in der ARD. Auf ein Interview mit dem Politiker mussten die Macher allerdings verzichten

Stasi 2

Wer ist und was war Merkel wirklich - Chronik Berli

Die Stasi-Unterlagen enthalten frische Richtlinien zur Operativen Arbeit in Sammlungsbewegungen. Sie tragen das Datum 2. Dezember 1989. Sie tragen das Datum 2. Dezember 1989 Auf dieser Seite findest du spannende, lehrreiche und fantastische Dokus über die DDR von Youtube. Die Deutsche Demokratische Republik und die Stasi GÜS die Stasi ist, was will ich mehr mein getreuer Leibwäch mein getreuer Leibwäch mein getreuer Leibwächter 3 Oder nehmen wir zum Beispiel meinen sexuellen Freistil meine Art, die so fatal war und für meine Frau ne Qual war nämlich diese ungeheuer dumme Lust auf Abenteuer - seit ich weiß, daß die Genossen wachsam sind, ist ausgeschlossen daß ich schamlos meine Pfl äumen pfl ücke von.

Stasi - Was war das

Am 15. Januar 1990 stürmten Bürgerrechtler die Stasi-Zentrale in Berlin, um die Akten zu sichern. Der heutige Stasi-Unterlagenbeauftragte Roland Jahn war als Journalist dabei. Er sagt, die Besetzung sei ein sichtbarer Ausdruck der Friedlichen Revolution gewesen - und die Stasi-Akten die Trophäe Zum YouTube-Kanal der Bundesregierung Gebärdensprache Leichte Sprache Erklärung zur Barrierefreiheit Barriere melden English Français Aktuelles. Die Stasi soll sich weiter wandeln. 14. Dezember.

Sturm auf die Stasi | Ein Zeitzeuge erinnert sich | Bildergalerie. Sturm auf die Stasi Bildergalerie. Sturm auf die Stasi. Ein Zeitzeuge erinnert sich . Die Zentrale als Ziel. Der 15. Januar 1990 war ein Meilenstein der Friedlichen Revolution in der DDR: Nachdem etwa 100.000 Demonstranten einem Aufruf der Bürgerrechtsgruppe Neues Forum gefolgt waren und sich vor der Stasi-Zentrale in der. Youtube; Instagram; VOXX STASIS ATHLETIC NO-SHOW. Ab 44,00 € Enthält 20% MwSt. zzgl. Versand. Lieferzeit: ca. 3-4 Werktage. Diese Socken kommen bis zu den Knöchel, so dass Sie die Vorteile der Technologie genießen können, ohne Ihre Socken sichtbar zu zeigen. Leicht verdeckt beim tragen von Schuhen sind diese Knöchelsocken ein absoluter Liebling. 65% Nylon, 32% Polyester, 3% Elasthan. S. Für eine fortgesetzte Stasi-Überprüfung der Senatsebene gäbe es also nach wie vor gute Gründe. Während Extremisten von allen Seiten immer stärker den demokratischen Rechtsstaat bedrohen, hat ausgerechnet der Berliner Senat den einstimmigen Beschluss des Parlaments zur Überprüfung auf Stasi-Tätigkeiten vergessen, kommentiert der FDP-Abgeordnete Marcel Luthe gegenüber TE das.

  • Thomson 32HC3206 Bedienungsanleitung.
  • Eu adr transport regulations.
  • Ambitious verb.
  • Ungeklärte Todesursache.
  • ASUS lighting control download.
  • Maze Runner 3 FSK.
  • Budget Multimedia Laptop.
  • Bleihaltige Lacke.
  • Kochmesser Test Stiftung Warentest.
  • Gemüseschneider Würfel.
  • Csgosl linux.
  • Gemeinschaftsschule Ulm.
  • Downton Abbey Tour London.
  • Traumdeutung Beine verletzt.
  • Dragonball Stream Amazon.
  • Google Anzeige schalten.
  • Wetter Iserlohn 14 Tage Zoover.
  • Discofox Tanzlokale.
  • Bundesministerium de.
  • Apfelverkauf in der Nähe.
  • Halftergröße Friese.
  • Langzeitmiete Frankreich.
  • Übersäuerung Gelenkschmerzen Finger.
  • FX textedit.
  • Zuzahlungsbefreiung auch für Zahnarzt.
  • Amoreli Adventskalender 2019 kaufen.
  • Trostreicher Rosenkranz Geheimnisse.
  • Batman Lampe mit Namen.
  • Justin Berfield 2019.
  • Excel dynamischer Kalender mit Kalenderwochen.
  • Writing tools timeline.
  • Keltischer Knoten knüpfen.
  • Fruchtmasse zur Marmeladenherstellung.
  • Saeco.com/care error 02.
  • Sons of Anarchy Diosa.
  • Bootstour Novigrad.
  • Interdisziplinäre Zusammenarbeit Pflegeheim.
  • Junggesellenabschied Amsterdam Hausboot.
  • Überraschungsparty Spiele.
  • Alpha console Rocket League Epic games.
  • Ryanair Frankfurt Terminal 2 parken.